• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Technical Asset Manager (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Handwerk

Technical Asset Manager (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Berlin Regelmäßige Kontrolle und Überwachung der ordnungsgemäßen Erledigung der technischen Betreuung durch externe Verwalter oder Dienstleister; Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen und mehrjährigen Instandhaltungsplanung bzw. Kontrolle.

Ich Will Auf Meine Arbeit Stolz Sein Können Beweisen Sie Ihre Stärken Als Technical Asset Manager (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizensierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Asset Management Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Kontrolle Und überwachung Der Ordnungsgemäßen Erledigung Der Technischen Betreuung Durch Externe Verwalter Oder Dienstleister Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jährlichen Und Mehrjährigen Instandhaltungsplanung Bzw Kontrolle Dieser Planung Steuerung Der Ausschreibung Und Vergabe Von Betreuungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Kontrolle Und Archivierung Der Technischen Objektunterlagen Unterstützung Der Akquisition Durch Technische Bewertung Potentieller Ankaufsobjekte Oder Auswertung Externer Objektbegutachtungen Bewertung Der Notwendigen Instandhaltungs- Und Sanierungsmaßnahmen In Den Objekten Kontrolle Und überwachung Des Technischen Gewährleitungsmanagements Externes Und Internes Reporting Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Mehrjährige Praktische Berufserfahrung In Der Projektleitung/-steuerung Bei Bauträgern Oder Bauausführenden Betrieben Erfahrung Mit Gewerblichen Insbesondere Einzelhandelsbezogenen Immobilien Fundiertes Technisches Baurechtliches Und Praktisches Fachwissen Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gutes Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Bereitschaft Zur Arbeit In Einem Team Von Technischen Und Kaufmännischen Assetmanagern Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-381 | Wwwag Technical Technischen Technischer Asset Manager Management Asset-manager Bauingenieur Architekt Ingenieur Ingenieurwesen Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Projektmanager Projektmanagement Versorgungstechnik Objektbetreuung Objektbegehung Renovierung Modernisierung Bauherrenfunktion Abnahme Baumaßnahmen Dokumentation Archivierung Budgetkontrolle Kostenkontrolle Baumanagement Baugutachter Immobilieninvestment Investmentmanagement Immobilien Immobilienwirtschaft Real Estate Wohnimmobilien 10719 Berlin Gmbh Ax56457by Technical Technischen Asset Manager Management Asset-Manager
Bauingenieur Architekt Ingenieur Ingenieurwesen
Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Projektmanager
Projektmanagement Versorgungstechnik Objektbetreuung
Objektbegehung Renovierung Modernisierung Bauherrenfunktion
Abnahme Baumaßnahmen Dokumentation Archivierung
Budgetkontrolle Kostenkontrolle Baumanagement Baugutachter
Immobilienivestment Investmentmanagement Immobilien
Immobilienwirtschaft Real Estate Wohnimmobilien 10719 Berlin
PATRIZIA Deutschland GmbH Technical Asset Manager (m/w) Regelmäßige Kontrolle Und Überwachung Der Ordnungsgemäßen Erledigung Der Technischen Betreuung Durch Externe Verwalter Oder Dienstleister Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jährlichen Und Mehrjährigen Instandhaltungsplanung Bzw Kontrolle Berlin Technical Technischen Asset Manager Management Asset-Manager
Bauingenieur Architekt Ingenieur Ingenieurwesen
Immobilienivestment Investmentmanagement Immobilien
Immobilienwirtschaft Real Estate Wohnimmobilien 10719 Berlin
PATRIZIA Deutschland GmbH

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Projektmanager in Bereich Logistik für unseren Logistikstandort in Alsfeld (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Hörde)

Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Mitarbeiterbeziehungs-Spezialist / HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)